Showground der Kreativen

München | 31. März 2016

iuvas präsentiert sich auf der Munich Creative Business Week mit neuem Prototypen und einer überarbeiteten Corporate Identity...

Am 23.02.2016 findet die diesjährige Munich Creative Business Week statt und iuvas ist mit dabei. In der alten Kongresshalle München zeigen 40 Start-Up Unternehmen, Design Agenturen und Nachwuchsdesigner ihre Ideen und Produkte. Für iuvas wird dieses Event ein Abend der Premieren sein. Neben unserem neusten Prototypen werden wir unser Gründungsvorhaben iuvas zum ersten mal in der neu überarbeiteten Corporate Identity präsentieren. Der Eintritt ist kostenlos, eine online Anmeldung ist allerdings erforderlich: link Einlass ist ab 16:30 Uhr. Theresienhöhe 15, 80339 München. Wir freuen uns daruaf, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen.